Digital Signage Lösungen in Infothek | Kosten & Konfigurationen: Videowalls, Displaysysteme u. digitale Infotheken in Infothek | Kosten & Konfigurationen

✓ Digital Signage (Infothek | Kosten & Konfigurationen)

Digital Signage Lösungen in Infothek | Kosten & Konfigurationen und Umgebung:
Kompass Business Computing gilt als deutscher Vorreiter im Digital Signage und betreut namhafte Kunden in den Regionen rund um Infothek | Kosten & Konfigurationen und Umgebung, u.a. mit individuelle Digital Signage Lösungen in Infothek | Kosten & Konfigurationen für diverse Anlässe.

Infothek | Kosten & Konfigurationen wird digitaler: Digital Signage in der Region

Warum Digital Signage in Infothek | Kosten & Konfigurationen nutzen?
Wir sind umgeben von Digital Signage - auch in Infothek | Kosten & Konfigurationen würde kaum etwas "ohne" funktionieren.
Erfahren Sie hier mehr über audiovisuelle, interaktive u. digitale Anzeigesysteme:
» 19 Vorteile von Digital Signage: Kosten/Nutzen Vergleich (mehr lesen)


Infothek | Kosten & Konfigurationen: Digitale Touchsysteme, Kiosksysteme & Videowände

Für Messen u. Messestände, Einkaufszentren, Unternehmen und Events in Infothek | Kosten & Konfigurationen oder Umgebung bestens geeignet u. individuell anpassbar: Digitale Videowandsysteme, interaktive Touch-Terminals inkl. Stelen, digitale Werbesäulen bzw. Leinwände in Full HD, Kiosk-Terminals, interaktive Whiteboards oder Displays für Public Viewing in Infothek | Kosten & Konfigurationener Ortschaften. Erfahren Sie hier, wie Sie in Infothek | Kosten & Konfigurationen Anbieter für Digital Signage finden und davon profitieren:

  • Digitale Videowall / Videowand
    für Messe, Events, Ausstellungen, Sportevents u. Veranstaltungen aller Art in Infothek | Kosten & Konfigurationen u. umliegendenden Regionen (+200km) inkl. Software, Hardware u. individuellem Service.
  • Interaktives Info-Terminal (Touch-Displays)
    InfoScreens für Messen, Veranstaltungen in Region Infothek | Kosten & Konfigurationen, zur individuellen Begrüßung, Wegweisung, zum unkomplizierten Terminmanagement u. als zielorientiertes Infotainment am Point of Wait - moderne Signage-Systeme für Werbung, Image / Branding, Präsentation uvm.
  • Arbeitsplatz Digitalisierung
    mit der innovativen Smart Desktop Software - bereits bei fühtrenden Konzernen im Einsatz. Mehr Effizienz, Unabhängigkeit u. Produktivität durch von Hardware unabhängigen Office-Zugriff in Echtzeit - ganz egal, von wo aus: Von Infothek | Kosten & Konfigurationen in die ganze Welt
  • App-Entwicklung (progressive)
    Progressive App-Entwicklung in Infothek | Kosten & Konfigurationen u. Umgebung: Embedded Websites mit Workflow-Funktionalität. Websites verschmelzen zu Apps und werden damit plattformunabhängig u. auch offline nutzbar. Die Zukunft der Apps!

Digital Signage Kosten & Konfiguration

Die Kosten für Digital Signage sind heutzutage absolut überschaubar.

Fangen wir mit der Software an:

Du benötigst für die Konfiguration ein Cloud-BackOffice zu dem Du von überall Zugriffe hast. Daher liegt das auch im WEB. Natürlich müssen Deine Inhalte, Preislisten, Bilder, Aktionen auf einem Server liegen, der für die Verwaltung und Aktualisierung zuständig ist.

Die Ausnahme bei uns ist eine INFOTHEK als autarke Einzelplatzlösung. Aber das erklären wir Dir wenn Du uns die Anforderungen schilderst. Infothek-Lizenz kannst Du auch einmalig kaufen.

Dann benötigst Du die Software für die Werbe- oder Produktscreens. Bei uns werden Screens einzeln lizenziert und monatlich als Service angeboten.

Bei der Hardware gibt es Screens und Touchscreens. Produkt-Infoscreens werden oft auch mit Pult- oder Stand-Stelen konfiguriert. Stelen gibt es in verschiedensten Ausführungen. Hast Du eine individuelle Vorstellung, dann baut unser Metallbauer für Dich Deine individuelle Lösung. Und das ist gar nicht mal so teuer wie Du denkst.

 

Die Bildschirmgröße macht bei der Hardware natürlich den Preis.

Ein einfacher, normaler Touchscreen mit Android Betriebssystem und einer Größe ab 15,6 Zoll fängt bei ca. 360,- EUR an. Natürlich ist der Digital Signage Screen normal hell, nicht für den Außenbereich konzipiert und somit auch nicht staubgeschützt oder wasserdicht.

Solltest Du 24-Stunden Betrieb vorsehen, dann gibt es die Monitore auch für 24/7 Betrieb. Diese sind also konzipiert für eine Laufzeit von 24 Stunden an 7 Tagen die Woche – sprich für Dauerbetrieb.

Sollte Dein Screen an einem hellen Ort eingesetzt werden oder gibt es bei Dir Sonneneinstrahlung, dann muss das Signage Display über eine ganz andere Helligkeit verfügen – sonst sehen Deine Kunden nichts. Aber auch das ist heute kein Thema mehr. Es gibt zwar nicht allzuviele Anbieter, aber die die das Anbieten haben eine Top Qualität, sind für 24-Stundenbetrieb ausgelegt und können bieten im Standard 3, aber auch bis zu 5 Jahr Gewährleistung – und das sogar mit vor Ort Austauschservice.

Auf was wartest Du noch – frag uns doch einfach mal unverbindlich an.

 

Nachfolgende Komponenten sind Pflicht:

  • einen oder mehrere Monitore für die Anzeige der Inhalte, Preise, Animationen …
  • möglichst verfügbares Internet für automatische Updates – oder LAN
  • Eine Signage Software Lizenz, diese gilt pro Screen bzw. Display
  • das Digital Signage Cloud BackOffice – die Verwaltungs- und Steuerungssoftware
  • Cloud-Speicherplatz für Deine Daten – für die Ablage der Dateien

 

 

Als günstigste Lösung können Monitore und Touchscreens mit Android Betriebssystem verwendet werden. Da wird dann keine zusätzliche Hardwarekomponente mehr benötigt.
In machen Konstellationen macht aber eine Multimedia Player Hardware auch Sinn. Das kommt immer auf die Inhalte an, die angezeigt werden sollen. Möchtest Du viele Animationen und/oder auch Videos abspielen, dann kommt ein reiner Monitor schnell an seine Speichergrenze.
Es gibt auch Anwendungsfälle für die PC-Technik spricht. Der Monitor wird dann um einen PC oder auch Computer mit Windows Betriebssystem erweitert und bietet somit volle PC-Funktionalität.
Was bei Dir genau benötigt wird stimmen wir ab, wenn wir Deine Anforderungen kennen. Das Angebot welches wir Dir dann unterbreiten ist individuell passend auf Dich zugeschnitten unter Beachtung, dass es auch schlank und somit kostengünstig ist.

 

Wir erstellen Dir ein passgenaues, kostenloses Angebot!

 

Keine IT ohne Service. Als Serviceleistungen bieten wir natürlich auch die Einrichtung, Einweisung, Schulung und Content-Service. Zumindest eine kurze Einweisung ist hilfreich, damit es von Anfang an sauber läuft. Aber auch das ist überschaubar bezogen auf die Kosten.

Solltest Du Plan B wünschen, kannst Du natürlich auch einen großen Fernseher mit USB-Stick verwenden – mit Sicherheit die billigste Lösung. Dann arbeitest Du aber wieder mit der Hand am Arm und zudem wird ein Fernseher über die Einsatzzeit dunkler und ist nicht für Dauerbetrieb vorgesehen.

 

Diese Entscheidung kannst nur Du treffen! Bei uns bekommst Du Plan A.