Deine nächste Messe, Dein nächster Event wird auffällig
und wird Interessenten wirkungsvoll anziehen
KOMPASS DIGITAL SIGNAGE MESSE- UND EVENT-LÖSUNGEN!

 

Du möchtest mit Deinem Stand auffallen oder dieses Mal mehr auffallen?
Du hattest zu wenig Messekontakte, zu wenig Messegespräche?

 

DANN IST ES ZEIT ÜBER UNSER UNSERE MESSELÖSUNGEN ZU SPRECHEN

 

 

Warum ist KOMPASS Digital Signage
Dein bester Messebegleiter?

  • Du möchtest dieses Mal mehr auffallen als Dein Nachbaraussteller?
  • Du hast harte Messetage, hast schon zu viel geredet und Dein Kopf ist leer? Dann ist eine Infothek Dein perfekter Messebegleiter und Assistent. Über Dein Touchscreen-Konzept ist Deine Beratung, Dein Gespräch immer gleichbleibend gut und informativ, da Dich die Infothek dabei unterstützt. Du kannst nichts vergessen und hast immer die richtigen Aussagen parat. Ja, das kannst Du nur mit technischer Unterstützung sicherstellen!
  • Große Digital Signage Werbe- und Promotion-Screens, Infotheken fallen definitiv auf und transportieren Deine Botschaft auffällig multimedial! Lass Deine Besucher ruhig erstmal alles selbst erkunden!
  • Produktscreens auf Pultstelen oder Infotheken informieren über ALLES was Du möchtest. Bild, Video, Animation, … es gibt so gut wie keine Grenzen!
  • Besucher trauen sich oftmals nicht an Deinen Stand, da sie Angst haben, direkt angesprochen zu werden – das passiert Dir mit einer Infothek nicht.
    An eine digitale Stele traut sich jeder ran – von klein bis groß – und jeder kommt sofort damit zurecht. Intuitive Touch-Bedienung mit unserer Digital Signage Software macht die Lösung für Deine Interessenten zu einem echten Informationserlebnis
  • Es ist viel los auf Deinem Stand und Du kannst Dich nicht um alle kümmern? Die Besucher müssen doch länger warten, gehen verärgert weiter und kommen nicht mehr zurück?
    Lass die Leute sich doch die Zeit sinnvoll vertreiben und schick Sie an eine Infothek, dass die sich schon mal informieren können. Die Besucher werden dankbar sein und werden so informiert, wie Dein Konzept es vorsieht! Der Beste Zeitvertreib beim Warten. Du kannst ja auch ein Spiel oder Gewinnspiel anbieten – dann ist Action!
  • Du möchtest mit Messebesuchern in die direkte Kommunikation einsteigen? Wir haben die passenden Lösungen dafür. Auf der Messeinfothek gibst Du Ihm die Möglichkeit mit Dir zu kommunizieren. Siehst Du eine Messe-Landingpage vor, dann schick den Besucher mit seinem Smartphone direkt dort hin. Er gibt seine Daten selbst mit seinem Handy ein, meldet sich an Deinem Newsletter an, weil er sein Handy bedienen kann und sieht sofort Deine Messeangebote, deine Specials.
    Das schöne? Er wird seine Daten nicht falsch schreiben und Du hast den Kontakt sofort registriert!

 

Begeistere Deine Zielgruppe mit der Infothek, mit einem Infoscreen und sorge für eine nachhaltige Kundenbindung mit unserer Smartphone App. Egal ob Push-Info, Gewinnspiel, News – nutze die Möglichkeiten unserer KOMPASS Digital Signage Lösung für modernen Kommunikation per Smartphone App.

 

  • Mit unseren digitalen Messelösungen reduzierst Du Deinen kompletten Messeaufwand! Klassische Beschriftungen, aufwändiges Anbringen nur dass Du das nach der Messe wieder entsorgen kannst fallen weg – und das spart GELD!
  • Dir fällt während der Messe auf, dass Du etwas vergessen hast? Dir fehlen wichtige Inhalte? Du hast die falschen Prospekte dabei?
    Diesmal kannst Du das sofort ändern. Deine Screens und Infotheken kannst Du in wenigen Minuten updaten! Du hast auf dem Messestand kein Internet? Häng Dein Smartphone ran oder mache einen Hotspot auf – die Screens holen sich sofort den neuen Content! Du kannst schnell und effektiv auf Änderungen reagieren und bist dabei absolut flexibel!

 

Mit unseren Digital Signage Messelösungen schaffen wir wirkungsvolle Anziehungspunkte für Interessenten, Kunden und Besucher. Zudem informieren unsere Lösungen und vertreiben auch die Wartezeiten!

 

Gestalte mit der perfekten digitalen Lösung ein neues, multimediales Messeerlebnis.