Digital Signage Lösungen in Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen: Videowalls, Displaysysteme u. digitale Infotheken in Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen

✓ Digital Signage (Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen)

Digital Signage Lösungen in Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen und Umgebung:
Kompass Business Computing gilt als deutscher Vorreiter im Digital Signage und betreut namhafte Kunden in den Regionen rund um Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen und Umgebung, u.a. mit individuelle Digital Signage Lösungen in Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen für diverse Anlässe.

Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen wird digitaler: Digital Signage in der Region

Warum Digital Signage in Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen nutzen?
Wir sind umgeben von Digital Signage - auch in Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen würde kaum etwas "ohne" funktionieren.
Erfahren Sie hier mehr über audiovisuelle, interaktive u. digitale Anzeigesysteme:
» 19 Vorteile von Digital Signage: Kosten/Nutzen Vergleich (mehr lesen)


Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen: Digitale Touchsysteme, Kiosksysteme & Videowände

Für Messen u. Messestände, Einkaufszentren, Unternehmen und Events in Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen oder Umgebung bestens geeignet u. individuell anpassbar: Digitale Videowandsysteme, interaktive Touch-Terminals inkl. Stelen, digitale Werbesäulen bzw. Leinwände in Full HD, Kiosk-Terminals, interaktive Whiteboards oder Displays für Public Viewing in Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationener Ortschaften. Erfahren Sie hier, wie Sie in Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen Anbieter für Digital Signage finden und davon profitieren:

  • Digitale Videowall / Videowand
    für Messe, Events, Ausstellungen, Sportevents u. Veranstaltungen aller Art in Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen u. umliegendenden Regionen (+200km) inkl. Software, Hardware u. individuellem Service.
  • Interaktives Info-Terminal (Touch-Displays)
    InfoScreens für Messen, Veranstaltungen in Region Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen, zur individuellen Begrüßung, Wegweisung, zum unkomplizierten Terminmanagement u. als zielorientiertes Infotainment am Point of Wait - moderne Signage-Systeme für Werbung, Image / Branding, Präsentation uvm.
  • Arbeitsplatz Digitalisierung
    mit der innovativen Smart Desktop Software - bereits bei fühtrenden Konzernen im Einsatz. Mehr Effizienz, Unabhängigkeit u. Produktivität durch von Hardware unabhängigen Office-Zugriff in Echtzeit - ganz egal, von wo aus: Von Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen in die ganze Welt
  • App-Entwicklung (progressive)
    Progressive App-Entwicklung in Infoscreens & Kiosksysteme | Kosten & Konfigurationen u. Umgebung: Embedded Websites mit Workflow-Funktionalität. Websites verschmelzen zu Apps und werden damit plattformunabhängig u. auch offline nutzbar. Die Zukunft der Apps!

Kosten eines Infoscreens oder Kiosksystems

Die Kosten eines Infoscreens oder Kiosksystems hängen davon ab, in welchem Umfang die Nutzung mit welchen Funktionen erfolgen soll. Da unsere Software skalierbar und auch in der Lage ist, große verteile Strukturen zu unterstützen, kommt es auf Deine Standorte und Anforderungen an. Wir können auch individuelle Firmenanwendungen integrieren, den Screen mit unserer APP verbinden, QR-Codes einbinden für bidirektionale Kommunikation und vieles mehr.

Was Du auf jeden Fall benötigst ist unsere InfoScreen Software:

Dann benötigst Du für die Konfiguration und Verwaltung der Screens unser BackOffice. Auch ein Server mit SQL-Datenbank wir benötigt, egal ob der im WEB oder im Intranet verfügbar ist.

Unsere Software für die Infoscreens wird pro Screens einzeln lizenziert und monatlich als Service angeboten. Alternativ ist auch ein Kauf oder ein Leasing möglich.

Bei der Hardware werden die Touchscreens an die Wand montiert, oftmals aber auch mit Pult- oder Stand-Stelen ausgeliefert. Stelen gibt es in verschiedensten Ausführungen. Hast Du eine individuelle Vorstellung, dann baut unser Metallbauer für Dich Deine individuelle Lösung. Und das ist gar nicht mal so teuer wie Du denkst.

Die Bildschirmgröße macht bei der Hardware natürlich den Preisunterschied für die Kosten eines Infoscreens.

Ein normaler Touchscreen mit Android Betriebssystem und einer Größe ab 65 Zoll fängt bei ca. 1.300,- EUR an. Natürlich ist der Digital Signage Screen normal hell und auch nicht für den Außenbereich konzipiert.

Ist Brandschutz ein Thema, dann benötigt der Screen zusätzlich eine Umhausung. Leider verteuert dieses das ganze Vorhaben.

Alle Hardwareanbieter haben heutzutage eine Top Qualität, sind für 24-Stundenbetrieb ausgelegt und bieten im Standard 3, aber auch bis zu 5 Jahr Gewährleistung – und das sogar mit vor Ort Austauschservice.

 

Auf was wartest Du noch – frag uns doch einfach mal unverbindlich an.

 

Du willst die günstigste Lösung, dann kommen Touchscreens mit Android Betriebssystem in Frage. Da wird dann keine zusätzliche Hardwarekomponente mehr benötigt, aber dafür gibt es ein paar Einschränkungen hinsichtlich Software und Funktionalität.

Mit PC-Technik und Windows ist so gut wie alles möglich. Der Touchscreen Monitor wird dann um einen PC oder auch Computer mit Windows Betriebssystem erweitert und bietet somit volle PC-Funktionalität.

Hast Du individuelle Anforderungen, dann machen wir gerne ein Projekt mit Dir. Der Ablauf ist dann aufgeteilt in nachfolgende Workshops, in denen sowohl Anforderungen aber auch Lösungen festgelegt werden:

 

  • Workshop, Projektierung:

Definition des Einsatzzwecks, Datenstrukturen, Schnittstellen (Mailmanagement, Messaging, Social Media Kanaleinbindungen, Verzeichnisse, für Termin-/ Eventmanagement…). Gesamtkonzept der Information und Kommunikation. Einzusetzende Komponenten, Elemente, grundsätzliche Funktionalitäten. Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten im Bereich interactive Signage. Festlegung des SoftwareCustomizing- & Servicebedarfs (Programm-Funktionen, Software- / Content- / Systemservice, Betriebs- und Wiederherstellungskonzept).

 

  • Workshop Marketing/Kommunikation:

Definition / Abstimmung des Layouts, Grafikdesign, Contents (Begrüßung, Veranstaltungen, Wegeleitung, Kantinenplan, inner-/außerbetriebliche Informationen, …). Definition unter Berücksichtigung des Corporate Designs für Grafiken, Layout- und Größen. Definition und Einsatzmöglichkeiten von Templates. Benötigte BackOffice-Funktionen.

 

  • Workshop Software, System- und Netzwerktechnik:

Definition der Softwarestrukturen Client-/Server Architektur mit SQL-Backend, PC-System- und Netzwerktechnik (Berücksichtigung der Gegebenheiten der Aufstellplätze), Schnittstellen für automatisiertes Content-Update, Systemvoraussetzungen, Einbindung in die Firmen-Netzwerke, einzusetzende Elemente (RSS-Feeds, Videos, Ticker, …), Datensicherheit und Datenfluss. Service-/Wiederherstellungskonzept.

 

Wir entwickeln in diesem Fall mit dem agilen Vorgehensmodell!

Frage uns an. Wir erstellen Dir ein passgenaues, kostenloses Angebot!

Keine IT ohne Service. Als Serviceleistungen bieten wir im Nachgang natürlich auch Hotline, Wartung und Service an.

Warum Plan B, wenn Du bei uns auch Plan A haben kannst.

Diese Entscheidung kannst nur Du treffen!

Bei uns bekommst Du auf jeden Fall Plan A.